Keeeper Kinder-toilettensitz mit Anti-Rutsch-Funktion Panda Weiß

Nicht verfügbar
SKU
1475.61
8,90 €

Keeeper WC-Sitz Toilettensitz - schön und komfortabel

Mit dem Toilettensitz von Keeeper wird das Sauberwerden super einfach. Er ist leicht auf allen handelsüblichen WC-Brillen zu montieren und wieder zu entfernen und dank des gummierten Randes sowie des Griffes ist für Sicherheit und Komfort gesorgt. Mit dem angebrachten Spritzschutz kann nichts daneben gehen.

Produktdetails

  • mit Spritzschutz und gummierten Füßen für erhöhte Sicherheit und mehr Komfort
  • Matte Oberflächenstruktur ist zart zur Babyhaut, denn sie verhindert das Ankleben des Popos
  • Der hochwertige Kunststoff ermöglicht eine lange Haltbarkeit
  • Material: Polypropylen (BPA-frei)
  • Maße: ca. 30 x 40 x 15 cm

Komfort und Sicherheit für Mutter und Kind

Mit der neuen Badserie bietet Keeeper jungen Eltern ein umfassendes Sortiment an Bade- und Hygieneartikeln für die Kleinsten. Die Keeeper Produkte von der Badewanne über Windeleimer und Tritthocker sind bei uns in verschiedenen Designs erhältlich.

Ergonomische Formen und der Verzicht auf Ecken und Kanten prägen das Design der Keeeper Produkte. Die Produkte entsprechen dem neuesten Stand der Technik und basieren auf einem durchdachten Konzept, bei dem die Ansprüche der Verbraucher hinsichtlich Ergonomie und Handhabung ausschlaggebend waren. Auf diese Weise gestaltet Keeeper die Babypflege von Anfang an problemlos.

Mehr Informationen
EAN Nummer 4052396072815
Hersteller Keeeper
Farbe Panda Weiß
Lieferzeit 1-2 Werktage